über uns

Lotte und Peter: über uns

Samstag, 11. März 2017

811: Jetzt ist er weg

und darüber sind wir gleichzeitig traurig und glücklich.
Glücklich natürlich, weil wir den erhofften Verkaufspreis bekommen haben und kein weiterer Aufwand für Hallenplatz und Versicherung mehr notwendig ist.
Traurig, weil wir uns in diesem Auto immer sehr wohl und sicher gefühlt haben. Dieses Vertrauen muss sich der Neue erst verdienen.
Was uns aber wirklich freut: Die neuen Besitzer sind eine belgische Familie, die mit diesem Auto eine längere Tour in die Mongolei unternehmen wollen. Sie wurden auf den 811er aufmerksam, weil sie ein großes und robustes Auto für 6 Personen suchten; immerhin sind es Eltern, die mit 4 Kindern dieses Abenteuer erleben wollen. Nach einigen Telefonaten und Mails sind die Eltern nach Graz gekommen, um das Auto zu sehen. Wir konnten den 811er auch noch kurzfristig umtypisieren und so den Papierkrieg in Belgien wesentlich vereinfachen. Da die beiden noch keinen LKW-Führerschein haben, hat Peter das Auto mit ihnen gemeinsam nach Belgien gebracht, ohne jegliche Probleme. In den nächsten Monaten wird es für die Bedürfnisse einer 6-köpfigen Familie umgebaut, im Sommer soll die große Fahrt starten.
Wir wünschen ihnen dazu Alles Gute!

30 Jahre alt und das größte Abenteuer noch vor sich:  Mercedes Vario 811D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen