über uns

Lotte und Peter: über uns

Dienstag, 15. November 2016

in rust we trust

ist ein bekannter Spruch in der Alteisenszene. Was da lustig umschrieben wird, ist der ewige Fluch, dem alle Oldtimerbesitzer verfallen sind. Aber wir haben uns jetzt eine hoffentlich viele Jahre dauernde Ruhe vor diesem Fluch verschafft und uns freigekauft. Rostiges Blech an der Unterkante der Karosserie wurde heraus geschnitten und durch neues ersetzt. Auch ein Lottewunsch wurde wahr: Der neue Lack ist nicht silber, sondern in frischem türkis. Damit ist unser neuer schon jetzt ein weltweites Einzelstück!
Auch bei den gelben Drehlichtern am Dach konnte ich mich nicht durchsetzen: einfach weg. Die 2 Blitzlichter unter dem Kühlergrill werden noch durch Zusatzscheinwerfer ersetzt, die Verkabelung ist ja schon vorhanden.
Next step: die Erneuerung des Bodens im Laderaum durch Siebdruckplatten und die Entfernung der Trennwand im Fahrerhaus. Dann haben wir eine Wohnfläche von fast 12m².

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen