über uns

Lotte und Peter: über uns

Freitag, 2. September 2016

Busfreakstreffen in Greifenburg

Am letzten Wochenende gab es das 3. Busfreakstreffen in Greifenburg. Wie schon 2015 und 2014 verbrachten wir einige Tage im oberen Drautal bei herrlichem Wetter. Die Hitze ist dort aber kein Problem, denn es gibt es gleich neben dem Campingplatz einen schönen Badesee. Die meisten TeinehmerInnen fahren selbst umgebaute Mercedes-Kastenwägen. Der größte gemeinsame Feind ist eindeutig der Rost...


Freitag nachmittag füllt sich der Platz

auch Freaks aus Deutschland schauen vorbei

sollte einen Trostpreis bekommen: der einzige Nicht-Mercedes, war schon im Vorjahr dabei

Die Markisen dienen als Sonnenschutz, Regen gibt es nicht

Vorbereitungen für das Abendessen...

...dann wird der Griller angeheizt.



Die Spuren der ersten Nacht

Sammelstelle für Leergebinde

Jenny schenkt uns selbst gemachte Schmuck-Medaillons


Walter arbeitet am Dessert

morgens ist es noch nebelig



letztes Zusammensitzen am Sonntag vormittag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen